GästebuchGästebuch




 
 

Tierschutz-Ring-Traunstein e.V.

Ein herzliches Willkommen!

Unser erfolgreiches Drohnenprojekt ist aus den Kinderschuhen rausgewachsen und wird immer bekannter und inzwischen hervorragend angenommen.

Das Projekt hat mittlerweile eine immense Größenordnung.


Sabrina Augenstein, die sich bei uns von Anfang an um die Wildtierrettung gekümmert hat, hat sich daher dazu entschlossen, ihren eigenen Verein zu gründen.


Wir wünschen Dir, liebe Sabrina, weiterhin viel Erfolg und vor allem viele gerettete Kitze und andere Wildtiere.

Wir bedanken uns bei allen, die uns bei diesem Projekt unterstützt haben.


Zukünftig können Sie sich direkt an den Verein Drohnenprojekt – Leben retten e.V. wenden.

Bei Fragen oder für Termine zum Einsatz der Drohne wenden Sie sich bitte weiterhin an die bereits bekannte Tel. Nummer 0163-9139613


Katzen Vermittlung

Unsere Katzen haben so unterschiedliche Persönlichkeiten: von bezaubernd schüchtern über schmusig und anhänglich bis hin zu verspielt und frech! Man muss sie einfach gern haben, unsere Katzen .
Tierschutz Traunstein

Mitmachen im Verein

"Die Mitarbeit im Tierschutzverein macht mir sehr viel Freude! Ich bin aktiv für Tiere, zusammen mit wirklich lieben Menschen. Ein schönes Gefühl!"
Über die Tierschutzring Mitgliedschaft ...
Vermisste Tiere Traunstein

Hunde Vermittlung

Intuitiv suchen wir uns den passenden Hund: einen tollen Spielgefährten, entschlossenen Beschützer oder einen treuen Freund für gemütliche Couchabende. Hier gibt es unsere tollen Hunde .  

Pflegestellen gesucht

"Mein Haus war viel zu groß für mich allein. Seit ich Katzen zur Pflege habe, erlebe ich jeden Tag so schöne Momente. Und es ist richtig Leben in der Bude!"
Mehr über unsere Pflegestellen ...
Tierschutz Traunstein

Pferde Vermittlung

Die Anschaffung eines Pferdes ist die Entscheidung für eine einzigartige Beziehung zu einem Wesen, dass uns auf seinem Rücken trägt und uns sein vollstes Vertrauen schenkt! Unsere Pferde.
Vermisste Tiere Traunstein

News & Geschichten

"Seit Möhre und Schnuffel bei uns sind, ist Harmonie bei unseren Kinden eingekehrt. Keine Streitereien mehr - Danke Ihr Langohren!"
Mehr Tiergeschichten unserer Tierfreunde ... 




Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Herzlichst
Tierschutz Ring Traunstein e.V. Team

Tierschutz Ring Traunstein e.V.
Postfach 1228, 83262 Traunstein
info@tierschutz-ring-traunstein.de, www.tierschutz-ring-traunstein.de
1. Vorsitzende: Petra Mayer | Sitz des Vereins: 83278 Traunstein

Tierschutz Ring Traunstein e.V., Postfach 1228, 83262 Traunstein, Tel. +49 8666-9278581 oder +49 8634-984549                                  Sitemap       Impressum       Datenschutz                                            Handy 0160-94573378