GästebuchGästebuch
 

 

 [1]   2    3    4    5      Weiter

Monika H.

monika.huber.2@web.dehttps://saugroboter5u.de

Beitrag # 23
30.06.2017 | 10:04

Hach, ich liebe Katzen

Ich bin durch Zufall über eure Seite gestolpert!
Ich liebe Katzen, dieser kleine rote Kater oder diese schwarze Schönheit :-).

Leider lässt es meine Wohnsituation nicht zu derzeit eine Katze artgerecht zu halten :-(.

Aber wenn es denn irgendwann mal geht, dann weiß ich ja, wo ich hin kann
Diesen Eintrag zitieren

Simone Gierlinger

Beitrag # 22
21.05.2017 | 12:14

Viele Grüsse

Upload: 21.05.2017

Hallo liebes Tierschutz-Team,

Ich wollte euch kurz nochmal Danken.
Nachdem wir unseren kleinen Calimero vor etwas mehr als einem Jahr verloren haben, habt ihr uns wirklich sehr geholfen.
Nun haben wir unseren kleinen Lucky (ehemals Moritz) der sich innerhalb kürzerster Zeit völlig bei uns eingelebt und sich in unseren Samy verliebt hat big grin die beiden passen super zusammen, spielen zusammen und kuscheln und genießen ihr Leben.
Auch wenn wir unseren Calimero sehr vermissen, sind wir von ganzem Herzen dankbar für unsere zwei Kuscheltiere. smile
Vielen Dank für alles, macht weiter so.
Simone mit Samy und Lucky

Diesen Eintrag zitieren

Linda Lechner

lindalechner.ll@gmail.com

Beitrag # 21
01.02.2017 | 15:04

Neue Familienmitglieder Simba und Nala

unsere neuen Familienmitglieder Simba und Nala (ehemals Kiara) fühlen sich so wie es aussieht sehr wohl auf ihrem neuen Spiel-Kratz und Kuschelturm. Die zwei sind einfach wunderbar!!! Upload: 01.02.2017 kuschelige Grüße aus Ainring
Diesen Eintrag zitieren

Sabine Rosenheinrich

Rosenheinrich@t-online.de

Beitrag # 20
18.01.2017 | 00:55

Grüße von Pauli ehem.Rambo

Liebe Helfer ,
Wir möchten allen noch ein wunderschönes neues Jahr wünschen und auch Beschrid geben, dass es Pauli immer noch sehr gut geht. Naja ein paar kleine Zpperlein tauchen schon mal auf , aber mit 17 Jahren darf das auch mal sein. Wir freuen uns jeden Tag über den kleinen Schatz und haben es nie bereut???
Liebe Grüße euer Pauli und Familie

Upload: 18.01.2017 Upload: 18.01.2017
Diesen Eintrag zitieren

Schorsche & Simmerl

franziska.steffl@gmx.de

Beitrag # 19
17.01.2017 | 13:08

Die Familie Steffl wollte sich nochmal herzlich für die 2 wunderbaren Kater bedanken
Nach langem überlegen und nachtrauern unserem vorherigen Katers, haben wir uns
Entschieden mal eine Katze (er) zu adoptieren wir suchten Tage bis wir auf Schorsche
Gestoßen sind und telefonierten mit der Pflege-Mutter ( noch mal vielen Dank dass
Sie die 2 nicht trennen konnten) alles lief wie abgemacht den zweien ging es super bei
Ihrer pflegestelle und sie waren oder bessergesagt sind noch immer so verschmust , und
Was auch ganz gut war dass sie Stuben rein sind ...aufjedenfall sind wir superglücklich
Sie sind schon richtige Familienmitglieder und haben ein Haus mit Garten wiesen usw
Und eine 5 köpfige Familie die sich um sie sorgt...und Gottseidank haben wir sie nicht getrennt
Sie lieben sich heißt und innig und miauen wenn mal einer der beiden nicht in Sichtweite ist ..danke
Lieber Tierschutz Ring dass ihr schaut dass es den Katzen in ihrer neuen Umgebung gut geht
Dass wissen alle zu schätzen , Vorallem die Tiere . Lg Familie steffl??? Schorsche und Simmerl
Diesen Eintrag zitieren
 [1]   2    3    4    5      Weiter

 


Tierschutz Ring Traunstein e.V., Bichlstraße 6, 83278 Traunstein, Tel. +49 8666-9278581 oder +49 8641-6926581                                  Sitemap       Impressum