erfolgreich vermittelt

Geburtsdatum: Mai 2014
Farbe: grau-getigert
Weitere Kennzeichen:
Bemerkung: Tiger Lilly ist die einzige Tigerdame aus diesem Wurf. Tiger Lilly ist eine zuckersüße Fellnase, die ein sehr ruhiges Wesen hat. Sie ist sehr verschmust, mag es hochgenommen und geknuddelt zu werden, redet gerne mit ihrem Zweibeiner und folgt ihm auf Schritt und Tritt. Tiger Lilly ist eine sehr unkomplizierte Kätzin, die es jedoch sehr sauber mag. Das stille Örtchen sollte daher gepflegt werden aber wer mag kein sauberes Klo, oder?;-)

Tiger Lilly ist zur Zeit sehr traurig, da sie aufgrund ihres ruhigen Wesens von ihren verspielteren Geschwistern ein bisschen geärgert wird. Sie ist das Nesthäkchen des Wurfs und eine zurückhaltende, zierliche Katzenschönheit. Tiger Lilly würde sich freuen, wenn sie also möglichst schnell ein neues Plätzchen finden würde, wo ihr ein lieber Mensch ganz viel Liebe schenkt.

Tiger Lilly wäre gut für einen Einzelplatz geeignet. Sie könnte aber auch gerne mit ihrer Schwester Black Betty abgegeben werden. Beide sind ruhig und ergänzen sich gut und schmusen viel

Bichlstraߟe 6, 83278 Traunstein

Tierschutz Ring Traunstein e.V., Bichlstraße 6, 83278 Traunstein, Tel. 0049 8666 9278581                                   Sitemap       Impressum
wird geladen...