erfolgreich vermittelt

 

Tierinformationen

Akten Id: 3941
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Nein
Alter: 14 Jahre
Geburtsdatum: 2010
Farbe: Grau mit beige
Weitere Kennzeichen:
Bemerkung: NOTFALL! Die hübsche Daisy verliert wegen Todesfall ihr Heim. Sie ist eine ruhige und liebe Katze. Anfangs ist Daisy noch schüchtern und zurückhaltend, aber wenn man ihr ein bisschen Zeit lässt kommt sie zum streicheln. Für Daisy suchen wir ein liebes Zuhause, indem sie Einzelprinzessin sein kann. Daisy geht nicht oft raus, eine Wohnung mit vernetzten Balkon würde ihr reichen.




Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Herzlichst
Tierschutz Ring Traunstein e.V. Team

Tierschutz Ring Traunstein e.V.
Bichlstraߟe 6, 83278 Traunstein
info@tierschutz-ring-traunstein.de, www.tierschutz-ring-traunstein.de
1. Vorsitzende: Petra Mayer | Sitz des Vereins: 83278 Traunstein

Tierschutz Ring Traunstein e.V., Bichlstraße 6, 83278 Traunstein, Tel. 0049 8666 9278581                                   Sitemap       Impressum
wird geladen...