erfolgreich vermittelt

 

Tierinformationen

Akten Id: 3827
Geschlecht: maennlich
Kastriert: Nein
Alter: ca.14 Wochen
Geburtsdatum: Anfang Juli 2013
Farbe: grau getigert mit weiß
Weitere Kennzeichen:
Bemerkung: Hallo, ich bin Henry und ein aufgeweckter und sehr neugieriger Kater. Ich tobe und jage meine Stoffmäuse gern durch das ganze Haus. Kuscheln und Streicheleinheiten mag ich natürlich auch sehr gerne. Ich suche ein neues Zuhause mit Menschen die Zeit zum spielen und schmusen haben.
Schön wäre es, wenn ich meine Schwester Cindy Akten Id 3808 mitnehmen könnte.




Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Herzlichst
Tierschutz Ring Traunstein e.V. Team

Tierschutz Ring Traunstein e.V.
Bichlstraߟe 6, 83278 Traunstein
info@tierschutz-ring-traunstein.de, www.tierschutz-ring-traunstein.de
1. Vorsitzende: Petra Mayer | Sitz des Vereins: 83278 Traunstein

Tierschutz Ring Traunstein e.V., Bichlstraße 6, 83278 Traunstein, Tel. 0049 8666 9278581                                   Sitemap       Impressum
wird geladen...